Anzeige a99/alcarta

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Jul 24 08:36:09 CEST 2001

Lieber Herr Kuhn,

At 08:09 24.07.01 +0200, you wrote:
>B 1
>Aaron (1698-1745)
> Pfarrer; Porayar, Tranquebar
>
>Kupferstich / Gruendler, [Gottfried August] <Zeichner>; o.J. -
>Gruendler, [Gottfried August] <Stecher>; o.J.
>Bild: 190x144 ; Platte: 198x149
>Daß die Tamulier nun einen Aaron nennen,/ Daß sie des Herren
>Wort u. Jesum lernen koennen,/ Ist Gottes Gnad u. Schuld; die
>preise wer mit mir/ den Herren Jesum kennt, in Ewigkeit u. hier.
>

>A 1340
>Abbas II. Schah von Persien (1629-1666); Porayar, Tranquebar
>ul0 ; Porayar, Tranquebar
> [...]
Das sieht aus, als wuerde (mindestens) eine Anwendervariable von einem Satz
in den naechsten mitgenommen. Werden immer die gleichen Aufnahmen mit immer
den gleichen Fehlern angezeigt (dann passt die Vermutung nicht) oder
entsteht immer dasselbe Fehlermuster, egal, mit welcher Aufnahme Sie
starten (erste Aufnahme ok, die zweite zeigt Daten aus der ersten, die
dritte aus der zweiten usw.)?

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410