Anzeige a99/alcarta

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Di Jul 24 10:48:55 CEST 2001

Liebe Frau Koczian,

Sie schrieben:

> Das sieht aus, als wuerde (mindestens) eine Anwendervariable von einem Satz
> in den naechsten mitgenommen. Werden immer die gleichen Aufnahmen mit immer
> den gleichen Fehlern angezeigt (dann passt die Vermutung nicht) oder
> entsteht immer dasselbe Fehlermuster, egal, mit welcher Aufnahme Sie
> starten (erste Aufnahme ok, die zweite zeigt Daten aus der ersten, die
> dritte aus der zweiten usw.)?

Die Fehler sind je nach Registereinstieg immer verschieden, in dem Muster kann
ich auch keine "einheitliche Vorgehensweise" feststellen. Es ist zwar so, dass
tatsaechlich die erste Aufnahme i.O. ist, aber was dann kommt, ist verschieden.
Manchmal sind 10 Aufnahmen hintereinander ok, dann werden Zeichen eingefuegt,
die es in der vorherigen Aufnahme gar nicht gab, z.B. "b0 ul0", oder
unvollstaendige/vollstaendige Kategorieinhalte der zuvor angezeigten Aufnahme
werden angezeigt. Gelegentlich kommt es auch vor, dass zusaetzlich zu den
Ueberbleibseln der letzten Aufnahme Inhalte der aktuellen Aufnahme doppelt
angezeigt werden.
Ich habe nun schon viele Aufnahmen angesehen, aber ein System kann ich bei
diesem Durcheinander wirklich nicht erkennen (obwohl es ja eins geben muss...).

In Bezug auf Anwendervariablen kann ich in den Anzeigeparametern auch nichts
erkennen, in den Anzeigeparametern gibt es eigentlich nur die Anwendervariable
fuer die interne Anzeige, und die funktioniert (auch bei den "kaputten"
Anzeigen).

Mit freundlichen Gruessen,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen