Auch ein Formularproblem

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mo Jul 23 15:28:19 CEST 2001

Liebe Frau Koczian,

> Unser Eudora ist schon eher von der simplen Sorte (die verkorkste
Umsetzung
> passiert allerdings erst beim Antworten, dargestellt wird HTML-Mail ganz
> vernuenftig). In Newsgroups sehe ich allerdings generell oft die
> Aufforderung, Text und nicht HTML zu benutzen, also haben wohl auch andere
> Programme da Schwierigkeiten.

Wenn ich auf Text gehe, kommen wiederum die Umlaute  und sz so an, daß ich,
wenn den verhunzten Betreff sehe, meine eigenen Mails nicht mehr lesen
möchte :-)

> Trotzdem ist es, bezogen auf die automatische Nummerierung, nur ein
> Workaround, und eigentlich scheint mir das Verhalten der Formulare nicht
> korrekt.

Das finde ich auch. Workarounds sollten ein kurzfristiges Provisorium sein,
und nicht eine Gewohnheitstatsache.

Viele Grüße
R. Henkel