Nachtrag zum Formularproblem

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
So Jul 22 16:05:03 CEST 2001


Liebe Liste,

ich habe gerade noch einmal die Demodatenbank zu Rate gezogen. Diese hat freilich den Vorteil, daß in der ersten Sektion der .FRM-Datei keine automatische Nummerngenerierung vorgesehen ist. Wählt man dan irgendeine Satzart, die so etwas hat (z.B. Zeitschriftenband, <00 e?5 ), dann geht das in Ordnung. Allerdings darf man sich es nicht noch einmal anders überlegen. Besinnt man sich, doch lieber erst z.B. einen Personenstammsatz (<00 p?4) zu erfassen, wird dessen Identnummer mit e?5 gebildet, wenn man zuvor den Zeitschriftenband ausgewählt hatte.

Das muß vielleicht doch die Entwicklungsabteilung mal ran :-).

MfG
R. Henkel


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20010722/b9ec71c7/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro