Auch ein Formularproblem

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Jul 23 10:33:55 CEST 2001

Lieber Herr Henkel,

At 10:22 23.07.01 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,
>
>Tut mir leid, das Eudora und Outlook Express sich nicht verstehen.

Unser Eudora ist schon eher von der simplen Sorte (die verkorkste Umsetzung
passiert allerdings erst beim Antworten, dargestellt wird HTML-Mail ganz
vernuenftig). In Newsgroups sehe ich allerdings generell oft die
Aufforderung, Text und nicht HTML zu benutzen, also haben wohl auch andere
Programme da Schwierigkeiten.

>Herzlichen Dank für Ihre Anregung. Das ist es natürlich! Ich hatte es vor
>langer Zeit  in einer anderen Anwendung mit myFlex auch mit  schon mal so
>gemacht, aber vollständig vergessen. Darum war ich auch so übermäßig
>erstaunt, als die Probleme jetzt auftraten. Das ging doch schon mal, dachte
>ich - und wußte nicht weiter.

Trotzdem ist es, bezogen auf die automatische Nummerierung, nur ein
Workaround, und eigentlich scheint mir das Verhalten der Formulare nicht
korrekt.

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410