Auch ein Formularproblem

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mo Jul 23 10:22:54 CEST 2001

Liebe Frau Koczian,

Tut mir leid, das Eudora und Outlook Express sich nicht verstehen.

Herzlichen Dank für Ihre Anregung. Das ist es natürlich! Ich hatte es vor
langer Zeit  in einer anderen Anwendung mit myFlex auch mit  schon mal so
gemacht, aber vollständig vergessen. Darum war ich auch so übermäßig
erstaunt, als die Probleme jetzt auftraten. Das ging doch schon mal, dachte
ich - und wußte nicht weiter.

Schöne Woche
R. Henkel