A99: Globale Manipulation

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Jul 23 09:03:47 CEST 2001

Lieber Herr Allers,

At 16:44 21.07.01 +0200, you wrote:
>Bei mir auch, auch bei Beachtung, was A. Tews dazu schrieb.
>
>Geht es denn nun bei Ihnen, Frau Koczian? (Ich muß ja gestehen,
>daß ich gewisse Zweifel bezüglich der von Ihnen benutzten Syntax
>hegte - es muß doch ein Flex-Äquivalent für das <Strg>+<F10>
>zum Auslösen der Glob. Manip. bei allegro classico geben!? -, aber
>da A. Tews auch nichts dagegen einzuwenden hatte, muß die Syntax
>so wohl stimmen).

Es geht nicht. Was das Flex-Aequivalent fuer <Strg>+<F10> betrifft: besteht
das nicht schlicht im Ausloesen des Flexes? Ich habe allerdings nicht allzu
viel damit experimentiert, im Augenblick ist fuer das, was gemacht werden
soll, Avanti sowieso eher das Mittel der Wahl. Und da funktioniert es
(jedenfalls mit Ergebnismengen).

Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410