A99: Globale Manipulation

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Jul 21 16:44:53 CEST 2001

S. Koczian schrieb vor wenigen Tagen zur Globalen Manipulation:

> wuesste ich gern, ob sie nicht auch per Flex anzuleiern waere ...

> Per Flex: Analog zum Avanti-Job muesste das doch ungefaehr so aussehen:
>
> xport p g-xxx
> find yyy
> :weiter
> put
> next
> if ok jump weiter
>
> Oder fuer die Anwendung auf den aktuellen Satz:
>
> xport p g-xxx
> put
>
> Aber auch das bleibt wirkungslos.

Bei mir auch, auch bei Beachtung, was A. Tews dazu schrieb.

Geht es denn nun bei Ihnen, Frau Koczian? (Ich muß ja gestehen,
daß ich gewisse Zweifel bezüglich der von Ihnen benutzten Syntax
hegte - es muß doch ein Flex-Äquivalent für das <Strg>+<F10>
zum Auslösen der Glob. Manip. bei allegro classico geben!? -, aber
da A. Tews auch nichts dagegen einzuwenden hatte, muß die Syntax
so wohl stimmen).

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de; http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die von den G8 gegen den Planeten und seine Bewohner ausgeübte Gewalt! * ¡Contra la violencia ejercida por los G8 contra el planeta y sus habitantes!