=?iso-8859-1?Q?Umwandlung_Access_Daten_in_Benutzerdaten_f=FCr

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Fr Jul 20 12:22:44 CEST 2001

Hallo Herr Koch,

> ich würde gerne die bei uns vorliegenden Benutzerdaten von Access für die geplante Ausleihe
> übernehmen. Nun ist es aber so, daß die Daten für Alf in einer Kategorie liegen und dort in einer
> Art Kette liegen. Hat jemand so was schon mal gemacht? Wie produziere ich z.B. dieses schwarze
> Dreieck mit der Spitze nach unten?? wäre eine Frage...

Das kommt auf die Programmiersprache an, die Sie einsetzen wollen. Das Dreieck auf der
Spitze hat den ASCIIwert 31 dezimal oder 1f hexadezimal In einer allegro-Importparameterdatei
können Sie das Zeichen direkt reinschreiben, sofern Ihr Editor da mit macht.

Viele Grüße
Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13