=?iso-8859-1?Q?Umwandlung_Access_Daten_in_Benutzerdaten_f=FCr_Aus

bibliothek biblio at efh-rt-lb.schule-bw.de
Fr Jul 20 10:00:23 CEST 2001


Ulrich Koch
Bibliothek 
EFH Reutlingen-Ludwigsburg


20.7.01

Hallo Liste, 

ich würde gerne die bei uns vorliegenden Benutzerdaten von Access für die geplante Ausleihe übernehmen. Nun ist es aber so, daß die Daten für Alf in einer Kategorie liegen und dort in einer Art Kette liegen. Hat jemand so was schon mal gemacht? Wie produziere ich z.B. dieses schwarze Dreieck mit der Spitze nach unten?? wäre eine Frage...

mal sehen Ulrich Koch
Bibliothek EFH Reutlingen - Ludwigsburg
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20010720/a63e1f55/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro