Normdatenverknüpfungen mit symbol. Registe

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Jul 20 09:52:16 CEST 2001

Hallo Herr Henkel,

> Ich war naiverweise davon ausgegangen, daß alles, was im Register _123
> heißt, ersetzt
> wird. Oder wird etwa nur das erste _123, das gefunden wird? Das wäre nicht
> nur ärgerlich, sondern  "typisch allegro".

Es wird - im Second Run bei der Einstufigen Indexierung -
alles ersetzt, was in realen Registern mit "_" *beginnt*.

Die zweistufige Indexierung unterliegt nicht dieser
Beschraenkung, da dort nicht nach der eigentlichen
Indexierung im Register ersetzt wird, sondern *vor*
der Schluesselbildung im Datensatz.

>  Dann haben Sie ein recht altes Cockpit oder Indexieren "zu fuss"
>
> zu Fuß. Allerdings rufe ich index zweinmal auf. Es ist mir bisher noch nicht
> gelungen, mich ans Cockpit zu gewöhnen. :-)

aber offensichtlich nicht als:

index -fi0 - at 1 ...
index -fi1 - at 2 ...