Help-Dateien

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 13 12:08:59 CEST 2001

Kollege Schroer:

> in einer Datenbank habe ich ein help-Verzeichnis mit einigen
> selbstgeschriebenen Hilfeseiten. Nach dem Umstieg von V.20 auf V.21.2
> funktioniert bei den Hilfedateien einiges nicht mehr. Kann mir jemand
> helfen?

Haben Sie tatsaechlich an das DbDir noch ein Help-Verzeichnis
angehaengt? Und dann in der INI-Datei dieses unter HelpDir
eingetragen?

Das geht nur, wenn Sie dann alle anderen, nicht veraenderten HELP-
Dateien von ProgDir\HELP nach DbDir\HELP kopieren, denn das
Verzeichnis ProgDir\HELP wird dann nicht mehr konsultiert.

Besser: KEIN eigenes Hilfeverzeichnis, sondern die
datenbankspezifischen Hilfedateien DIREKT auf dem DbDir, NICHT
auf einem zusaetzlichen Hilfeverzeichnis. Dann brauchen Sie auch
in der INI nichts einzutragen und alles laeuft.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de