Tabelle ueber a99 / alpha.bat

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Fr Jul 13 10:09:44 CEST 2001

Liebe Liste,
ich wuerde gern eine Liste der Koerperschaften in einer Datenbank als
Tabelle ausgeben. Ueber a99 eine neue Tabellenstruktur einzurichten und
abzuspeichern, klappt (ist ja auch sehr gut dokumentiert). Die neue
Tabellenstruktur, in diesem Fall T-sch.sPR, wird auch als die
ausgewaehlte Datei rot hervorgehoben angezeigt. Wenn ich nun aber die
Tabelle erstellen moechte, wird gesagt, T-sch existiert nicht (tut sie
aber wohl). Ein a99-Neustart bringt auch nichts. Wie gesagt, ich kann
T-sch.sPR ueber a99 bearbeiten und auswaehlen, benutzen aber nicht, weil
sie dann nicht gefunden wird. Wo koennte der Fehler versteckt sein ?

Nebenbei: Vorher habe ich vergeblich versucht, ueber alpha.bat einen
Registerausdruck der Koerperschaften zu erstellen (eigene Konfiguration
s.cfg), ohne Erfolg. Was ich auch probiert habe (cp.opt, alpha.bat
bearbeitet, die noetigen Dateien erstellt), alpha.bat will nur mit der
Konfiguration a funktionieren und mokiert die fehlende a.cfg.

Mit freundlichen Gruessen,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen
Franckeplatz 1 / Haus 23