Tabellen unter WIn2000

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 12 16:04:26 CEST 2001

Kollegin Guckler:

> unter Win2000, das bisher nur in einigen wenigen unserer
> Bibliotheken installiert ist - mit dem  ich  aber leider noch
> nicht arbeite - funktioniert das Einrichten von
> Tabellenstrukturen (ueber help table) nicht...
> ... Aber dann zieht <Alt+9> nicht. ...

Das wundert mich aber. Machen Sie mal  Alt+r und schauen Sie, was
in  #uX9  steht. Da muesste  X tabstart  stehen, und dieses muesste
dann per Alt+9 ausgeloest werden. Sonst versuchen Sie, statt Alt+9
mal  X tabstart  von Hand einzugeben! Klappt das?

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de