Tabellen unter WIn2000

Dr. Gudrun Guckler GUCKLER at HRZ3.HRZ.TU-Darmstadt.De
Do Jul 12 16:09:38 CEST 2001

> Kollegin Guckler:

Lieber Herr Eversberg Sie schreiben:

>.. . Machen Sie mal  Alt+r und schauen Sie, was
> in  #uX9  steht. Da muesste  X tabstart  stehen, und dieses muesste
> dann per Alt+9 ausgeloest werden.
Ja, das steht auch in der Variablen -  und zwar auch unter WIn2000.
Lediglich Alt+9 funktioniert unter Win2000 nicht.

> Sonst versuchen Sie, statt Alt+9
> mal  X tabstart  von Hand einzugeben! Klappt das?
Ja,  das klappt auch  unter  Win2000. Somit  gibt es auch da  eine
Moeglichkeit, Tabellenstrukturen zu definieren. Ganz herzlichen Dank
fuer die Hilfe,
Gudrun Guckler

> MfG B.E.
> Bernhard Eversberg
> Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
> D-38023 Braunschweig, Germany
> Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
> e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de

Dr. Gudrun Guckler                    Technische Universit„t Darmstadt
Hessische Landes-                     Informationsmanagement
und Hochschulbibliothek

Tel. 49-6151 16-5585                 Fax: 16-6538
Schloá                                        D-64263 Darmstadt
Internet guckler at hrz.tu-darmstadt.de