Tabellen unter WIn2000

Dr. Gudrun Guckler GUCKLER at HRZ3.HRZ.TU-Darmstadt.De
Do Jul 12 14:52:52 CEST 2001

Liebe Listenteilnehmer,

unter Win2000, das bisher nur in einigen wenigen unserer
Bibliotheken installiert ist - mit dem  ich  aber leider noch
nicht arbeite - funktioniert das Einrichten von
Tabellenstrukturen (ueber help table) nicht. Man kann per Flip die
Funktion "Neue Tabellenstruktur einrichten" aufrufen und auch die
Struktur editieren. Aber dann zieht <Alt+9> nicht. Es passiert
einfach gar nichts und die neue Struktur wird auch nicht
generiert. Dies war bisher genau bei den  Bibiliotheken der Fall, die
unter Win2000 arbeiten. Hingegen funktioniert das Erstellen von
Tabellen  sowohl unter Win95/98 und NT. Da ich noch
nicht unter Win2000 arbeite, bitte ich um Ihre Hilfe: Muss bei der
Installation von Win2000 etwas Besonderes beruecksichtigt werden?

Fuer jede Unterstuetzung sage ich schon jetzt meinen Dank,
Gudrun Guckler

Dr. Gudrun Guckler                    Technische Universit„t Darmstadt
Hessische Landes-                     Informationsmanagement
und Hochschulbibliothek

Tel. 49-6151 16-5585                 Fax: 16-6538
Schloá                                        D-64263 Darmstadt
Internet guckler at hrz.tu-darmstadt.de