Ergebnismenge in a99 bilden

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 11 11:26:12 CEST 2001

Kollege Kleindienst meinte vor einer Weile:

> Wenn ich eine Ergebnismenge in a99 bilde mit dem Schraegstrich (z.B. in
> Register 9 D20010701 etc.), wird mir sofort die erste Ergebnismenge angezeigt,
> die ich mit O.K. wegklicke. Dann kann ich weitermachen, um weitere Eintraege
> (D20010702 etc.) zur Ergebnismenge hinzufuegen, um zu sehen, was ich in dieser
> Woche gemacht habe bzw. welche Aufnahme ich nochmals korrigieren muss. Waere es
> moeglich, dass das Ergebnisfenster erst dann aufgerufen wird, wenn ich alles
> zusammen habe und nicht bereits beim ersten Index-Eintrag.

Diese Anregung ist nicht ignoriert worden, konnte aber fuer V21
nicht realisiert werden. Manchmal sind die Dinge intern doch
schwieriger als vermutet - manchmal auch leichter, aber in diesem
Fall ging's nicht so leicht.
Ein wenig kann also die Vorfreude auf V22 schon beginnen...

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de