Ergebnismenge in a99 bilden

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Sa Jul 7 10:21:58 CEST 2001

82488 Ettal, 7.7.2001
Lieber Herr Eversberg!
Ich komme mit einer Bitte an Sie:
Wenn ich eine Ergebnismenge in a99 bilde mit dem Schraegstrich (z.B. in
Register 9 D20010701 etc.), wird mir sofort die erste Ergebnismenge angezeigt,
die ich mit O.K. wegklicke. Dann kann ich weitermachen, um weitere Eintraege
(D20010702 etc.) zur Ergebnismenge hinzufuegen, um zu sehen, was ich in dieser
Woche gemacht habe bzw. welche Aufnahme ich nochmals korrigieren muss. Waere es
moeglich, dass das Ergebnisfenster erst dann aufgerufen wird, wenn ich alles
zusammen habe und nicht bereits beim ersten Index-Eintrag.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de