Anzeigevielfalt, die zweite

Dirk Scholz dirk.scholz at bsb.badw-muenchen.de
Mo Jul 9 12:07:16 CEST 2001

Liebe Liste,

nachdem ich avanti-w auf den 'eigentlichen' DB-Pfad umgestellt habe, ist mir dennoch das Problem mit der heterogenen Registeranzeige geblieben - nunmehr in leichter Modifizierung: bei den Registern, die nur den letzten Eintrag anzeigten, ist es möglich, einen Einstichpunkt nach Ratschlag von Herrn Allers zu setzen: es erfolgt dann die korrekte Anzeige. Keine Veränderungen gibt es hingegen  bei dem Register, das von Haus aus gar nichts anzeigt. Hier hilft auch ein  Eintrag in 'Beginn des Registers' nichts. Hätten Sie vielleicht noch einen Tip, zumindest wo oder wie man überhaupt mit der Fehlersuche beginnen kann?

Lieber Herr Berger, der Versuch, meine DB-Ruine  über Doktor Avanti von außen zu betrachten,  geriet nicht sehr weit: Zwar konnte eine Verbindung hergestellt werden, doch der Versuch, meine DB bzw. die mitgelieferte avdemo anzusteuern, endete in der Mitteliung 'prematurely encountered EOF...Avanti Halted?' Letzteres war natürlich nicht der Fall.

Mit herzlichen Grüßen
Dirk Scholz
Bayerische Staatsbibliothek