Anzeigevielfalt, die zweite

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Jul 9 12:49:42 CEST 2001

Lieber Herr Scholz,

> Lieber Herr Berger, der Versuch, meine DB-Ruine  über Doktor Avanti von außen zu betrachten,  geriet nicht sehr weit: Zwar konnte eine Verbindung hergestellt werden, doch der Versuch, meine DB bzw. die mitgelieferte avdemo anzusteuern, endete in der Mitteliung 'prematurely encountered EOF...Avanti Halted?' Letzteres war natürlich nicht der Fall.

Boes. Avanti liefert "leere" Resultate, wenn die .CFG fehlt oder
Includetabellen fuer die .API oder der Index kaputt ist
(Liste vermutlich nicht vollstaendig).

Wenn dass "Connect" funktioniert, koennen Sie ja ein
"Query Database Info" abschicken, "Parameterpfad" sollte
dabei nicht gesetzt werden. Der Job, der dabei
abgeschickt wird, ist ja im blau unterlegten Feld
sichtbar und sollte ("help available") eigentlich
immer etwas liefern, zumindest wenn Sie avanti-x/avanti-w
von 1997 oder neuer einsetzen.

P.S.: Sie koennen mir ja einmal die IP Ihres Avanti-Servers
schicken, dann kann ich es mir auch ansehen.