konvertierung aus dem bvbb nach allegro?

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Do Jan 25 08:05:04 CET 2001

On Thu, 25 Jan 2001 06:20:59 +0100, Robert Fischer wrote:

kl>Herr Berger hats eigentlich schon geschrieben, hier noch einmal zum
tieferen
kl>Verstaendnis:
kl>
kl>Eine Konvertierung kann deshalb (wie in Ihrem Fall) nur mit einer
kl>abgeschlossenen umgrenzten Datenmenge nach entsprechender Analyse
und
kl>Parametrierung mit nachfolgenden Standardisierungen das optimale
Ergebnis
kl>erbringen.
kl>
kl>Wohl dem, der anfragt und das Import-Rad nicht noch mal erfinden
will.

jaja. man(=ich) muß erst mal richtig sehen lernen. diese biester von
fremddaten können doch recht tückisch sein. ich bin ja so froh, daß
doch die mab-struktur dabei herauskommt..
wie gesagt, rad neuerfinden....;-(

danke für die tips (und die/das hilfe/angebot von gestern am
telephon!!!)

übrigens: sehr viele der HIER veröffentlichten anfragen und den
dazugehörigen antworten (gilt nur für die am gleichen tag beim
listserver eingehenden?!), die kommen auch bei mir zeitlich verkehrt
an.

viel grüße
k.l.

-

 Klaus Lehmann                              Adresse:
 Admin Novell-Servers (Berlin-Kreuzberg)    Hundekehlestr. 18
 und allegro-C-Dienstleistungen.            D-14199 Berlin
 -Datenbankbereinigungen, safer shells      phone: 49-30-8950 3156
 -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil: 49-0171-9537843
 -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     phon2: 49-30-29049 123
  eMail: klehmann at arco-online.de            fax:   49-30-29049 128