konvertierung aus dem bvbb nach allegro?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Jan 25 08:41:01 CET 2001

Lieber Herr Lehmann, liebe Liste,

in diesem Zusammenhang: nach diversen Kaempfen mit BVB-Ausspeicherungen
habe ich mir ein einfaches Python-Skript geschrieben, das eine
Felder-Statistik dafuer erstellt. Wenn jemand das brauchen kann, bitte sagen.

Gruesse, Koczian

>Die AIMs sind in der Beziehung ein durchaus nuetzliches Geruest.
>Jedoch vertrete ich den Standpunkt, dass eine allgemein und immer gueltige
>AIM nicht geschrieben werden kann, da eben die Kollegen den denkbar
>vielfaeltigsten (oder auch ein-...) Erfassungsweisen erliegen.
>
>Eine Konvertierung kann deshalb (wie in Ihrem Fall) nur mit einer
>abgeschlossenen umgrenzten Datenmenge nach entsprechender Analyse und
>Parametrierung mit nachfolgenden Standardisierungen das optimale Ergebnis
>erbringen.

> [...]

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410