Indexparameter: Register-Kennung verschluckt

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Jan 24 17:01:26 CET 2001

Lieber Herr Allers, lieber Herr Berger,

At 16:30 24.01.01 +0100, you wrote:
>Und daß das gleiche Ziel auch erreicht wird, wenn man
>
>!u1 u p{"|:"}
>
>schreibt, aus dem _direkten_ Präfix also ein _indirektes_ werden läßt, das
>nicht der Umschlüsselung unterworfen wird; siehe Seite 200 (10.2.6.3,
>Abschnitt "Typ 3: Zeichenausgabe vor/nach Arbeitstext").

Dann doch lieber gleich ein Zwischenteil, fuer so ein haeufig gebrauchtes
Praefix - aber ich habe die vage Erinnerung, dass ich damit frueher auch
mal auf Grund gelaufen bin. Andererseits habe ich inzwischen eine
Datenbank, in der ich es so mache.

Danke, Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410