Indexparameter: Register-Kennung verschluckt

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Do Jan 25 07:50:46 CET 2001

On Wed, 24 Jan 2001 16:02:44 +0100, Thomas Berger wrote:

liebe kollegen

kl>Liebe Frau Koczian,
kl>
kl>> ich habe probeweise in die Original-Demo-Datenbank einen
kl>> Thesaurus-Stammsatz eingegeben (nur #3t, #3ta) und die
Indexparameter so
kl>> abgeaendert, dass die Eintragungen fuer diesen Stammsatz ins Reg.
10 statt
kl>> 3 kommen sollen. Die zustaendigen Abschnitte sind jetzt also:
kl>
kl>Sie haben offensichtlich ein Umcodierungsproblem.
kl>Also entweder
kl>
kl>y0 p"|:"
kl>
kl>oder
kl>
kl>p{"|:"}
kl>
kl>nehmen!
kl>Thomas Berger

danke den beiden, mir ist der groschen endlich  gefallen.
ich hatte schön öfter gesehen, daß indexienträge im index f
|finde_mich.... landen, und nicht so |:finde_mich....
hatte immer gerätselt, und eben nicht nachgedacht ;-), daß es an der
fehlenden umcodierung liegen muss.
die notlösung war für mich: dann nehmen wir eben |9 oder kleiner.

thanks!
k.l.

-

 Klaus Lehmann                              Adresse:
 Admin Novell-Servers (Berlin-Kreuzberg)    Hundekehlestr. 18
 und allegro-C-Dienstleistungen.            D-14199 Berlin
 -Datenbankbereinigungen, safer shells      phone: 49-30-8950 3156
 -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil: 49-0171-9537843
 -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     phon2: 49-30-29049 123
  eMail: klehmann at arco-online.de            fax:   49-30-29049 128