RTF-Doku (Danke)

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Mo Jan 22 08:11:55 CET 2001

On Sat, 20 Jan 2001 17:50:39 +0100, Robert Fischer wrote:

mojn, werter kolleje
kl>>1. nur sauber mit acrobat ab version 4 (incl.)
kl>>mit dem acrobat v3.xx kann man sie zwar lesen, aber er vermisst
einige
kl>>fonts.
kl>

kl>Das wars, ich hatte die Datei also komplett, nur mein ACROREAD32
konnte sie
kl>nicht perfekt darstellen.
kl>(bot aber DRUCKEN an).
             ~~~~~~~~ welche arcobat-version haben sie definitif?
os2/win3.1/win9x/winnt ???

es gibt/gab für diese op-versionen spezielle acro-reader, später sind
sie -bis auf win3.1 und os2- auf EINE win32-schiene gezogen
acro405_irgendwas.

also? es wäre schön, könnte ich wenigsten den text ausdrucken. mag doch
so ungerne am monitor lesen.... anderen gehts evtl genauso.... ;-)

nebenbei: ich habe mit einigen os2-tools rumexperimentiert, in richtung
pdf_to_txt.
da ist leider nix positives dabei herausgekommen. die cracker-tools
sagen alle: die datei sei verschlüsselt. da ist nix zu machen. ich
vermute. die vollversion (siehe unten!) des programmes,  mit dem man
acrobat-dokus erstellen würde uns nicht viel weiterhelfen. weil der
bereitsteller des rtf-texts hat es im source-code wohl klargestellt:
lesen ja, drucken iss nich. kauft mein buch!   ;-)

kl>Ginge so was theoretisch eigentlich mit der Vollversion?
kl>(Natuerlich mit den Texten aus den Grafiken, wenn schon denn schon.)
s.o.

meines wissens gibt es keine share/vollversion des acrobat-readers. es
ist ein tool, welches von adobe kostenlos zur verfügung gestellt wird,
damit man eben die pdf-files lesen (und drucken ;-) kann.
das prg, mit dem man pdfs machen kann, kostet sicher seine 400-800
dm'chens.
(heisst wie? acrobat? acromaker?)

cioa
k.l.

-

 Klaus Lehmann                              Adresse:
 Admin Novell-Servers (Berlin-Kreuzberg)    Hundekehlestr. 18
 und allegro-C-Dienstleistungen.            D-14199 Berlin
 -Datenbankbereinigungen, safer shells      phone: 49-30-8950 3156
 -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil: 49-0171-9537843
 -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     phon2: 49-30-29049 123
  eMail: klehmann at arco-online.de            fax:   49-30-29049 128