RTF-Doku (Danke)

Robert Fischer rfb at blinx.de
Sa Jan 20 17:50:39 CET 2001

Liebe Liste, liebe hilfsbereiten KollegInnen,

vielen Dank fuer alle Ihre guten Ratschlaege und die beiden Zusendungen der
Datei sowie die Angebote, dies zu tun.

Kollege Lehmann hatte den entscheidenden Hinweis gegeben:

>hmm, das drama mit der datei liegt meines erachtens in zwei punkten:
>
>1. nur sauber mit acrobat ab version 4 (incl.)
>mit dem acrobat v3.xx kann man sie zwar lesen, aber er vermisst einige
>fonts.

Das wars, ich hatte die Datei also komplett, nur mein ACROREAD32 konnte sie
nicht perfekt darstellen.
(bot aber DRUCKEN an).

Da ich selbst an einer Druckversion nicht interessiert bin, weil ich das
Buch in der vorigen Ausgabe habe, arbeite ich im Moment am Auslesen der
Datei.

Ginge so was theoretisch eigentlich mit der Vollversion?
(Natuerlich mit den Texten aus den Grafiken, wenn schon denn schon.)

Fuer jede Idee dankbar wuensche ich allen ein schoenes nicht zu glattes
Wochenende.

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de