view-Liste

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jan 18 12:59:32 CET 2001

Kollege Grieser:

> Entgegen der Verlautbarung 144, in der es heisst, dass man ueber die Funktion
> "ViewListen erstellen ... Mit anderer VIP" auch "Gesamte Datenbank"
> angeboten bekommt, wird dieser Punkt nicht angeboten.

Das passiert im VIEW0.FLX vom 13.1., der auf ProgDir\FLEX liegen muss.
Das aktuelle a99 muss auf ProgDir sein.
Tip: Welcher FLEX zu welchem Menuepunkt gehoert, das sieht man, wenn
man die Hilfedatei so aufruft:
  h view.rtf
unten stehen dann die FlipZeilen.

> Ein weiteres Problem habe ich, wenn ich einen weiteren hierarchischen
> Untersatz anlegen will, dessen BandNr. sich aber nicht veraendert hat. Dann
> wird kein neuer Untersatz angelegt, sondern der alte ueberschrieben.

Wie, mit welcher Funktion oder Vorgang, machen Sie das Anlegen?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de