view-Liste

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Jan 18 13:45:39 CET 2001

Entgegen der Verlautbarung 144, in der es heißt, dass man über die Funktion
"ViewListen erstellen ... Mit anderer VIP" auch "Gesamte Datenbank"
angeboten bekommt, wird dieser Punkt nicht angeboten.
Es wird nur die Auswahl der v-*.APR Dateien angezeigt.
Ein weiteres Problem habe ich, wenn ich einen weiteren hierarchischen
Untersatz anlegen will, dessen BandNr. sich aber nicht verändert hat. Dann
wird kein neuer Untersatz angelegt, sondern der alte überschrieben.
Wer weiss Rat?
Gruss
Wolfgang Grieser