Indexieren zweimal

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mi Feb 28 15:33:29 CET 2001

> From:          "Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: Indexieren zweimal
> Date:          Wed, 28 Feb 2001 14:16:31 +0100

> Kollege Deblon bemerkte, dass INDEX zweimal durchlaeuft, und:

> Zwei Durchlaeufe werden gemacht, wenn
> i4 und/oder i7 gesetzt ist, also nicht nur bei V14, sondern auch
> bei SR-Schluesseln. Denn auch letztere benoetigen zu ihrer Bildung
> den Primaerschluessel des Satzes, auf den sich bezogen wird. Der ist
> [...]

Leider ist es das bei uns nicht. Wir haben auch kein i7 in der
CAT.API drin.

Der Effekt scheint auch nur bei "voller" CAT.API aufzutreten; wenn
ich die meisten ak-Befehle (außer Primärschl.) deaktiviere, läuft
alles normal.

MfG

Christoph Deblon