Indexieren zweimal

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 28 14:16:31 CET 2001

Kollege Deblon bemerkte, dass INDEX zweimal durchlaeuft, und:

> V14-Verknuepfungen wenden wir nicht an (CAT.API enthaelt keine i4, i5,
> i6).
> Zwischen 1. u. 2. Durchlauf meine ich mal blitzschnell die Meldung
> "Batchdatei nicht vorhanden" oder aehnl. erkannt zu haben.

Zwei Durchlaeufe werden gemacht, wenn
i4 und/oder i7 gesetzt ist, also nicht nur bei V14, sondern auch
bei SR-Schluesseln. Denn auch letztere benoetigen zu ihrer Bildung
den Primaerschluessel des Satzes, auf den sich bezogen wird. Der ist
aber nur zugreifbar, wenn der Index fuer diese Schluessel schon
da ist.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de