Indexieren zweimal

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mo Feb 26 10:55:25 CET 2001

Liebe Liste,

vor längerer Zeit hatte ich schon mal gefragt, ohne daß jemand Rat
wußte.

Beim Neuaufbau des Datenbank-Indexes unserer Haupt-DB (ganz normal
über Cockpit - Routinen - o - i gestartet) laeuft das ganze zweimal
durch, d.h. im Moment der Schlußmeldung beginnt der Indexaufbau
automatisch wieder von vorn. Nach dem zweiten Durchlauf ist dann
alles in Ordnung.
Alle Bildschirmanzeigen sind völlig unverdächtig und offenbar
identisch beim ersten u. zweiten Durchlauf.
V14-Verknüpfungen wenden wir nicht an (CAT.API enthält keine i4, i5,
i6).
Zwischen 1. u. 2. Durchlauf meine ich mal blitzschnell die Meldung
"Batchdatei nicht vorhanden" oder ähnl. erkannt zu haben.

Groß testen läßt sich das schlecht, da die DB über 100.000 Sätze
umfaßt. Bei andern, erheblich kleineren DBs ist mir das Problem noch
nicht aufgefallen.

Vielleicht fällt jemandem ja doch was ein.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Deblon