LINUX update/updatec mit segmentation fault

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Mo Feb 26 09:42:43 CET 2001

Liebe Linux-Allegrologen,

bisher habe ich z.B. für Internet-Kataloge die Aktualisierung von Datenbanken
erfolgreich mit update bzw. import vornehmen können (SuSE-Linux bis 7.0)

Die neueren Versionen von update(15.06.2000) und updatec (25.01.2001)
produzieren in meiner Umgebung nach dem Öffnen der ersten Quelldatei
nur ein kommentarloses "segmentation fault".

Gibt es für diese Programme spezifische Randbedingungen? Wo kann ich bei
der Fehlersuche ansetzen?

Ich möchte unverändert ein bisher mit allen anderen (älteren) allegro-Bestandteilen
klaglos funktionierendes 3/5er-Schema (ähnlich o) verwenden.

Wer kennt sich da aus?

Viele Grüße
Anando Eger