Besondere Massstaebe oder in Erwartung von "Mad Cow ...."?"

Rüdiger Bartling skipperhuset at web.de
Mo Feb 26 00:29:29 CET 2001

> "Wat de Buer nit kennt..." sagt man im Niederdeutschen.
>Doch das Phaenomen ist nicht auf den Agrarbereich beschraenkt.
schrieb
>Bernhard Eversberg
>Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
>D-38023 Braunschweig, Germany
>Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
>e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de

am 12.2. aber ich hoffe, dass es trotz des  pessimistischen  Untertons eher eine Kampfansage im Dienste eines guten "Produkts" war.
Erst wenn Main-Stream-Fastfood elementares Wissen ueber Nahrungsmittel und ihre Erzeugung in Vergessenheit gebracht hat, wundert man sich ueber Rinderhirn in der Bockwurst.
Erst wenn marktbeherrschende Software im nicht privaten Bereich ohne Ruecksicht auf die Kosten (und ohne, dass die jeweiligen Systemadministratoren Einfluss darauf haben)
alle Alternativen ausgeschlossen hat, ....
Ich freue mich jedenfalls ueber das INST-ALL "Fruehjahrspacket 2001".
Fuer diejenigen, die ein f(F)lexibles Katalog- und Verwaltungssystem
brauchen, laesst sich wohl kaum noch eine Begruendung finden,  nicht auf a99 umzusteigen.

Meine Wuensche und Kritik melde ich aber gleichzeitig in der d-wrtf
Diskussion an.

Wuensche allen eine gute neue Arbeitswoche
und den armen Narren, des Nicht-Nordens, Erholung nach anstrengendem Karneval etc.

mfg
Ruediger Bartling.

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName at web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de