fehlende Dateien

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Feb 9 11:25:00 CET 2001

Kollege Grieser:

> Absicht, dass eine Datei alfa.apr nicht mitgeliefert wurde?
Das war nur eine Variante von D-WRTF.APR! Letztere hat erstere
geschluckt. In ALFA.RTF ist eine Setzung enthalten, die dann die
Variante aktiviert oder deaktiviert: #uAL unbesetzt - Funktion aktiv.

> Desweiteren kommt bei mir die Fehlermeldung "... cat_1.ald nicht zugaenglich"
An welcher Stelle, bei welcher Aktion?

> Nun habe ich diese Datei gar nicht, da inputFileNr 11 bei mir eingestellt
> ist. Ausserdem moechte ich auf den buttons nicht Flip1 usw.stehen haben.
> Obwohl ich alle Dateien installiert habe, erscheinen meine buttons nicht mit
> dem uebliche Text wie 5: Doku usw.
Man muss die Texte z.B. in START.FLX setzen: In der Demo steht dieses:
(Das sind aber nur Vorschlaege!! "uebliche" Texte gibt's nicht, die
Funktionen sind voellig frei setzbar)

flip 1&1: <<<=x sho <
flip 2&2: >>>=x sho >
flip 3&3: Views=h view
flip 4&4: >Bild<=x set d
flip 5&5: Doku=h doku
flip 6&6: Org=h org
flip 7&7: Admin=h adm
flip 8&8: CockPit=X cockpit

(Geben Sie h xflip, dann kommt Genaueres zum Befehl "flip")

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de