fehlende Dateien

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Fr Feb 9 12:21:44 CET 2001

Es liegt an der aktuellsten a99.exe. Mit der Datei vom 6.2.01 funktioniert
der Aufruf noch. Wenn ich mit a99 die entsprechende adx-Datei aufrufe, so
kommt in einem Falle (mit der a99.exe vom 7.2)die Fehlermeldung, im anderen
Fall klappt es anstandslos. Wie gesagt- ich rufe immer die gleiche Datenbank
auf, von der es aber keine cat_1.ald gibt. Das gleiche passiert auch, wenn
ich über die ini-Datei gehe, auch wenn ich inputfilenr 11 z.B. eingestellt
habe.
Gruss
Wolfgang Grieser