fehlende Dateien

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Fr Feb 9 11:09:03 CET 2001

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Installation von Allegro ist wirklich hervorragend. Meine Frage, war es
Absicht, dass eine Datei alfa.apr nicht mitgeliefert wurde?
Desweiteren kommt bei mir die Fehlermeldung "... cat_1.ald nicht zugänglich"
Nun habe ich diese Datei gar nicht, da inputFileNr 11 bei mir eingestellt
ist. Außerdem möchte ich auf den buttons nicht Flip1 usw.stehen haben.
Obwohl ich alle Dateien installiert habe, erscheinen meine buttons nicht mit
dem übliche Text wie 5: Doku usw.
Mit freundlichem Gruss
Wolfgang Grieser

An Herrn Allers noch meinen Dank für seine Ausführungen bezüglich Reports.
Ich arbeite daran, aber z.B. erscheint das Feld #8e2 nicht an der Stelle, wo
ich es haben will, sondern immer unterhalb des Feldes #8e. Es sollte aber im
Untersatz erscheinen.