RTF-Listen

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Dez 19 16:04:06 CET 2001

Lieber Herr Junk,

> 1. Werden die Einstellungen einer *.APR (ze, zl, ...) durch die nachgeladene
> P-RTF.APT komplett überschrieben? Muss man also nur in der P-RTF.APT die ze,
> zl ... entsprechend setzen?

zur ersten Frage: Nicht immer, glaube ich.
zur zweiten: Unbedingt ja.

Also: wenn die .apr nichts setzt und die .apt alles, sollten
Sie keine Probleme haben. Ich hatte aber einmal Schwierigkeiten,
als ich zl=n in der .apr setzte und in der .apt dann zl=0.
Oder umgekehrt. (Meine Erinnerung ist da aber sehr vage, genaueres
kann ich auch nicht mehr herausfinden).

> 2. Wenn ich in der *.APR ein Zwischenteil für einen Tabulator definiere
> (5="\tab"), so enthält die RTF-Datei an der Stelle aber zwei Backslashes vor
> "tab", und nach Aufruf der RTF-Datei mit Word erscheint der Tabulator nicht.

Das muss an etwas anderem liegen. Eine - ansonsten
wuenschenswerte, in manchen Parameterdateien aber noch
fehlende - Umcodierung "\" -> "\\" wirkt sich in keinem
mir bekannten Allegro-Modul aller Zeiten auf Zwischenteile
aus.