RTF-Listen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Dez 19 16:06:48 CET 2001

Lieber Herr Junk,

At 15:30 19.12.01 +0100, you wrote:
>2. Wenn ich in der *.APR ein Zwischenteil für einen Tabulator definiere
>(5="\tab"), so enthält die RTF-Datei an der Stelle aber zwei Backslashes vor
>"tab", und nach Aufruf der RTF-Datei mit Word erscheint der Tabulator nicht.
>(Gehe ich mit einem Editor an die Datei und entferne einen Backslash vor
>"tab", dann ist nach Aufruf mit Word der Tabulator da.) Wie bekomme ich
>direkt einen Tabulator in die RTF-Datei?

Was passiert, wenn Sie versuchsweise den Befehl
p .092 "\\"
in d.apt auskommentieren? Oder in Ihre Parameterdatei hinter den
Nachladebefehl fuer d
p .092 "\"
einsetzen, um den Befehl speziell fuer diese Parameterdatei zu neutralisieren?

Komisch ist es aber schon, denn Zwischenteile werden doch eigentlich nicht
umcodiert?!? Uebrigens waere "\tab " m.E. sicherer, denn zwischen
RTF-Befehl und Text muss ja unbedingt ein Spatium stehen.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410