AW: PHP-AC mit eigener Datenbank

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 18 12:35:45 CET 2001

On 17 Dec 01, at 21:52, stefan goetz wrote:

> Wenn ich meine eigene Datenbank verwende, gibt es nur beim Aufruf aus dem
> Register die Fehlermeldung: N:<E130> kein Ergebnis bei: TIT _eu?

Da sollten Dollarzeichen stehen statt des Symbols
Eingesetzt wird das in den Parametern  h-php.apr
Man muesste schauen, ob das $-Zeichen per Tabelle asciansi.apt
umgeschluesselt wird. Oder h-php.apr aendern, und zwar die $-zeichen einfach
rausnehmen. Die sind nur da, um den Suchbegriff zuverlaessig abzugrenzen, falls
darin naemlich ein " oder ' oder beides vorkaeme. Ein $ wird ja wohl keiner im
Index irgendwo haben, dachten wir. Mit Ausnahme der ueblichen Verdaechtigen...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de