AW: PHP-AC mit eigener Datenbank

stefan goetz stefan_goetz at gmx.de
Mo Dez 17 21:52:30 CET 2001

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg

> das Goettinger
> aufweist,kommt eine
> >
> Nochmals der Hinweis: die PHP-Schnittstelle arbeitet nur mit den
> neuen avanti-
> Programmen, die auf dem jeweiligen Beta-Verzeichnis liegen!
> MfG B.E.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das nochmals überprüft und bin mir
sicher, mit den neuen avanti-Programmen zu arbeiten. Wie schon in der ersten
Mail geschrieben, funktioniert es mit der Demo-Datenbank ja auch
einwandfrei.

Wenn ich meine eigene Datenbank verwende, gibt es nur beim Aufruf aus dem
Register die Fehlermeldung: N:<E130> kein Ergebnis bei: TIT _eu?

Der Registerauszug ist vorher über den 'Browse'-Button von detail.php
erzeugt worden. Mit dem 'Find'-Button erhalte ich ohne Probleme eine
Ergebnismenge.

Was bedeutet <E130> und welche Ursachen könnte dieser Fehler haben? Gibt es
irgendwo eine Dokumentation der Avanti-Fehlermeldungen?

Mit freundlichen Grüßen

S. Goetz

Stefan Goetz
Bibliothek des Nieders. Min.