AW: Nutzung von VLB-CD und DNB-CD

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Dez 17 08:43:45 CET 2001

Sehr geehrter Herr Fischer,

zu 1. Es gibt auf sog. Datenschutz-CDs Date-Crack-Programme, die man jedoch
aus urheberrechtlichen Gründen nicht einsetzen darf.

zu 4. Leider (auch noch) nicht.

MfG Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de