Trunkierung ein/aus (bei aoac)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Dez 15 22:13:02 CET 2001

Liebe Noch-Benutzer des DOS-basierten Online-Benutzr-Kataloges:

Eine kleine Frage zum Auslaufmodell des Online-Benutzerkataloges
("OPAC"), in allegro classico durch das Programm apac.exe
verkörpert: "Trunkierung ein" funktioniert, aber wie schaltet man
die Trunkierung menügeführt wieder aus?

Ich denke jetzt weniger an die Leser dieser Liste, sondern an die
anderen, für die der Online-Benutzerkatalog gemacht ist Mir fehlt
im Menü, das mit <Esc> aufzurufen ist, der Punkt "Trunkierung
ein/aus", so, wie es ihn z.B. für "Register-Erweiterung" gibt.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Die Angriffstruppen in Afghanistan erbomben sich mit Streubomben (http://www.iwif.de/wf399-23.htm) den Status von Friedenstruppen.