Trunkierung ein/aus (bei aoac)

Robert Fischer rfb at blinx.de
So Dez 16 10:24:49 CET 2001

Hallo Herr Allers,

>Eine kleine Frage zum Auslaufmodell des Online-Benutzerkataloges
>("OPAC"), in allegro classico durch das Programm apac.exe
>verkörpert: "Trunkierung ein" funktioniert, aber wie schaltet man
>die Trunkierung menügeführt wieder aus?

Ist mir auch irgendwann mal aufgestossen.

Kurioserweise gibts in der UIFAGER eine Zeile 394 mit dem gewuenschten
Feature.

392 "Trunkierung einschalten"
393 "Zusammenfassung von Registerzeilen durch Verkürzung"
394 "Trunkierung abschalten"

Die ist aber ohne Menuefunktion.

Ich habe mal testhalber in die UIF1GER gepatched:

130 "Trunkierung: %d  aus: Sh+F7"

und siehe da, es steht in der untersten Zeile :

Trunkierung: 11  aus: Sh+F7

Besser als nichts.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin