zukunft von ALF -> ALF32 ???

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 18 14:17:38 CET 2001

On 14 Dec 01, at 16:01, Klaus Lehmann wrote:

> hatte doch schon mal vor einigen wochen angeregt, daß man eine
> liste veröffentlichen könnte, in der allegro-projekte/lösungen
> (wie BOLERO z.b.) verzeichnet sind.
> eine weitere anregung hätte ich zu dieser liste: auch die
> entwicklungsstände der einzelnen projekte zu notieren.
Dafuer fehlt die Zeit, man muesste das ja dauernd kontrollieren, aktualisieren
und formulieren.

> wie sieht es mit ALF aus?
> bleibt es bei der DOS-Version; oder wird es (WANN?) eine
> win32-version geben?
>
> ... hat die Buechereizentrale Lueneburg eine
> Windows-aLF-Version bereits weitgehend fertig!
> weiss man inzwischen mehr darüber?

Ja. Man hofft, im Sommer 2002 ein aLF/Win fuer OeB zu haben. Daran anschliessend
kann daraus eine WB-Variante abgeleitet werden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de