Fwd: Re: AW: literaturverwaltungsprogramm

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Dez 7 10:05:40 CET 2001

Liebe Liste,

zugegebenermassen Thema verfehlt, aber vielleicht kann jemand etwas dazu sagen:

Ich bin gefragt worden, ob man das Programm an Dozenten weiterempfehlen
kann. Da ich selbst Inetbib nicht lese, habe ich eine eventuelle Diskussion
ueber das Programm nicht gesehen. Kennt es jemand?

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410