Und noch eine

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Dez 7 09:23:40 CET 2001

On 7 Dec 01, at 4:46, Roland Henkel wrote:

> Als nicht besonders erfreulich empfinde ich auch den 1. Eintrag in allen
> Registern, der bei a99 als kleines Quadrat, unter presto als lächelndes
> Mondgesicht erscheint und der weiß der Himmel auf welchen Satz der Datenbank
> verweist. Muß das so sein oder ist das auch ein Fehler in der cPI.

Auch dies ist nur ein marginales Fehlverhalten, ueber dem man
milde laechelnd zur Tagesordnung uebergehen kann. Wirklich irritierend waere
nur absolute Perfektion bis in die kleinsten Details, was nicht einmal
Entwickler-Giganten wie Onkel Bill zu Wege bringen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de