Und noch eine

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
Fr Dez 7 10:44:56 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

Auch dies ist nur ein marginales Fehlverhalten, ueber dem man
milde laechelnd zur Tagesordnung uebergehen kann. Wirklich irritierend waere
nur absolute Perfektion bis in die kleinsten Details, was nicht einmal
Entwickler-Giganten wie Onkel Bill zu Wege bringen.

Ich bin auch nicht so ein Perfektionsmaxe. Und wenn ich weiß, das es sich um
normale Marginalien handelt, kann ich sehr gut damit leben. Nur in diesem
Fall habe ich eben einige Zeit gebraucht, meine cPI hoch und wieder herunter
zu lesen, um einen vermeintlichen Fehler zu finden - und hätte womöglich um
ein Haar noch einiges verschlimmbessert. Wahrscheinlich auch meine Schuld,
vermutlich habe ich irgendetwas in der Liste übersehen.

Ihre Antwort ist mir jedenfalls eine ziemliche Erleichterung.

Viele Grüße
R. Henkel