Und noch eine

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
Fr Dez 7 04:46:01 CET 2001

Liebe Liste,

die Tatsache, daß der beschriebene Endloseffekt in einer etwas älteren
a99-Version (17.10. 2000) nicht auftritt, verunsichert mich nun wieder
etwas. Entweder ist diese stumpfer gegenüber Parametrierfehlern oder es ist
gar kein Fehler in der cPI.

Noch etwas: Positioniert man gezielt auf den letzten Eintrag des Registers,
verschwindet der ganze Endlos-Spuk wieder - wenigstens vorläufig.

Als nicht besonders erfreulich empfinde ich auch den 1. Eintrag in allen
Registern, der bei a99 als kleines Quadrat, unter presto als lächelndes
Mondgesicht erscheint und der weiß der Himmel auf welchen Satz der Datenbank
verweist. Muß das so sein oder ist das auch ein Fehler in der cPI.

MfG
R. Henkel