Alcarta: Combobox Suchbefehle

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Aug 30 14:39:08 CEST 2001

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

soll das so sein, dass die Eingabezeile fuer Suchbefehle in Alcarta zwar
aussieht wie eine Combobox, dass sich aber nur der Umriss ein wenig
veraendert, wenn man auf den Pfeil drueckt, um sie aufzuklappen? In A99
bekomme ich wunderschoen meine frueheren Suchbefehle. Falls das in einem
OPAC-Programm unerwuenscht ist (Suchbefehle der vorigen Benutzer), sollte
der Pfeil m.E. weg (ich weiss schon, dass das wohl bedeutet, eine Combobox
durch eine simple Eingabezeile zu ersetzen und nicht so einfach ist wie es
klingt).

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410