Probleme mit bedingten Postfixen

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Aug 24 15:03:54 CEST 2001

Liebe Allegrologen,

seit Tagen komme ich mit einem Problem nicht weiter, dessen Regeln schon so
uralt sind, dass ich glaubte sie auswendig zu können. Aber das scheint nicht
zu stimmen...
In einer APR (srch.exe vom 7.98) steht:

                                          dieser Teil muss bleiben
ae=13 10
fl=0                         kein Formular
zl=0                         Zeilenlaenge unbegrenzt
ks=4                         Beginn beim ks. Zeichen hinter #
   ke=";"                        Kategorie-Ende = ; NICHT verwenden!

1='"'
2='";'
3=' '
4=" "
5=", "
6=": "
7="; "
8=")"
9="):"

#t1 				BibliographischeAngaben
#704 0 #706 4 #708 6 #zz 0
#706 p"(" #708 9 #99 8 #zz 0	Heft
#708 				Seiten

#852 0 #77 6 #zz 0
#t2

#t1 			Titel(Monographie)
#t2

#t1 			Verlag
#74 0 #75 6 #zz 0
#t2

Unverständlich ist, dass die Abschnitte mit #704 und #852 einwandfrei
arbeiten, während der Absatz mit #74 _IMMER_ einen  Doppelpunkt nach Ort
liefert, ohne Rücksicht darauf ob eine #75 vorkommt oder nicht.

Habe ich einen Knick in der Pupille, dass ich einen offensichtlichen
Parameterfehler übersehe???

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
IDZ-Bibliothek